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Akquise-Impulse: Motivieren - überzeugen - verkaufen, by Dirk Kreuter

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Lesen ist in der Tat ein muss und auch das ist sehr wichtig in diesem Leben. Wenn jemand die besten Angebote zu lesen, einfach Ihren eigenen Gedanken machen verwalten, was Sie in Bezug auf? Wann werden Sie viel zu lesen beginnen? Viele Menschen immer versuchen, ihre Zeit zu nutzen [einwandfrei zu lesen. Eine Publikation, die Produkte zu Analyse kommt sicherlich Freunde werden, wenn sie in einsam bleiben. Die Akquise-Impulse: Motivieren - überzeugen - Verkaufen, By Dirk Kreuter, die wir hier tatsächlich zur Verfügung gestellt haben, wird sicherlich die hervorragende Methode sowie Verweisung beschreiben, die gute Leben einstellen könnte.
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Pressestimmen
"Verkaufen mit Lust und Leidenschaft - der 'neue Kreuter' bringt es auf den PunktMit Umsatz extrem hat es Autor Dirk Kreuter 2013 in die Bestsellerlisten der Sales-Bücher geschafft und sich eine Management-Journal-Empfehlung verdient. Jetzt hat er mit 'Akquise-Impulse' erneut einen sehr guten Ratgeber für Verkäufer geschrieben. Kompakt in die vier Kapitel 'Motivation', 'Verkauf & Vertrieb', 'Führung' und 'Lernen' unterteilt, zeigt Kreuter, was Top-Verkäufer vom Mittelmaß unterscheidet: Die Begeisterung für die eigenen Angebote und die Kunden stehen dabei natürlich ganz oben.Top-Tipps für Top-VerkäuferIn seinen Erfahrungsberichten, Beispielen und Verkaufsszenarien versprüht der Autor die Leidenschaft, die ein Außendienstmitarbeiter entfachen muss, um aus einer guten Abschlussquote ein rekordverdächtiges Ergebnis zu machen. Hier die 10 besten Tipps:Erfolgreiche Verkäufer tun Dinge, die erfolglose Verkäufer nie tun würden. Zum Beispiel einen Brückentag nutzen, um - an der sonst stets anwesenden Sekretärin vorbei - den Geschäftsführer an die Strippe zu bekommen.1. Speichern Sie den Satz mit den 4 'H' als Fundament Ihrer Verkaufsstrategie: 'Höfliche Hartnäckigkeit hilft häufig'.2. Kunden kaufen keine Merkmale, sondern nur ihren Vorteil. Stellen Sie den Nutzwert Ihrer Produkte beim Verkaufsgespräch heraus.3. Kunden kaufen gerne von Siegern.4. Auch wenn die Premiumprodukte selbst nicht der Verkaufsrenner sind, so ist es dadurch deutlich leichter, den Durchschnittspreis nach oben zu heben.5. 20 bis 30 Prozent Mehrumsatz sind ein Kinderspiel, wenn Sie als Verkäufer wissen, wie es geht - zum Beispiel mit Cross- oder Up-Selling.6. Bringen Sie Ihren Kunden systematisch zur Kaufentscheidung, alles andere wäre nur Beratung.7. Verkaufen Sie auch Ihre Geschichte und schaffen Sie damit eine deutliche Differenzierung zu Ihren Wettbewerbern.8. Rhetorische Schlagfertigkeit ist nicht angeboren, sondern antrainiert.9. Sie können als Führungskraft Ihre Mitarbeiter nicht motivieren. Sie können nur dafür sorgen, dass diese nicht demotiviert werden.10. Für neue Mitarbeiter gilt: Keine endlosen Schulungen in der Einarbeitung. Sondern: Praxis, Kundenkontakte und Erfolge. Sofort!Management-Journal - Fazit: Kreuter ist ein erstklassiger Inspirator: Schon beim Lesen der ersten Seiten von 'Akquise-Impulse' wächst die Lust auf das nächste Kundengespräch. Und die praxiserprobten Tipps verhelfen selbst 'alten Hasen' zu besseren Abschlüssen." (Oliver Ibelshäuser, www.Management-Journal.de vom 30.03.2015)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dirk Kreuter gehört zu den Top-Rednern im Themenfeld Verkauf und Vertrieb und spricht vor den Marktführern verschiedenster Branchen. Autor von über 30 Büchern, E-Books und DVDs. »Trainer des Jahres 2010«, »Speaker of the Year 2011« und Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.; Auflage: 1., Auflage 2015 (24. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3709305772
ISBN-13: 978-3709305775
Größe und/oder Gewicht:
14,9 x 2 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 285.505 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der Inhalt enthält einige nette Anekdoten und motivierende Sätze. Ganz nett für zwischen durch jedoch für diesen Preis viel zu wenig Inhalt
Die Geschichten an sich sind interessant und inspirierend, die Texte werden jedoch leider 1:1 so in dem Podcast vorgelesen, schade!
Genial einfach beschreibt Dirk Kreuter wie jeder besser verkaufen kann. Auch Profis finden in diesem Buch noch einige Anregungen, die den täglichen Geschäftsablauf positiv beeinflussen können.
Tolle kleine Inspiration und regt zum aktiven Verkaufen an. Einfach ein Motivator für die aktive Verkaufswelt, denn jeder von uns kommt immer wieder ein wenig von den eigenen Zielen ab. Mit dem Nachschalgewerk ist mit einer kürze alles wieder aufgefrischt. Top
Viel Eigenwerbung und relativ wenig Erfahrungsschatz.Interessant zu lesen, aber eher durch die Erzählungen als das wirklich konkrete Sales Tipps gegeben werden.
Das Buch ist aus der Praxis geschrieben und in der Praxis anwendbar. Ich bin begeistert und die verschiedenen Impulse können in der täglichen Arbeit bestens umgesetzt werden. Tolles Buch mit interessanten Video und Kurzgeschichten. Für alle Verkäufer/Innen, die sich weiterentwickeln wollen, ein lohnenswertes Buch. Vielen Dank, Herr Kreuter, für dieses spannende Werk.Ruedi Bachmann
Es handelt sich um neue Ideen, aber auch um mir bekannte Ansätze, die ich nur wieder aus den Augen verloren habe.Besonders begeistert haben mich:1. Die vielen Ideen aus dem „wirklichen“ Leben, die Sie mit IhrerWahrnehmung ins „Verkäuferleben übersetztet“ haben.2. Sie leben, was Sie schreiben, z.B. – hinfallen ist nicht wichtig,sondern entscheidend ist, was man daraus macht.Deshalb waren Sie auch einer der ersten in der Branche, dernach Jürgen Höllers „Auszeit“ wieder mit Ihm auf der Bühne war.Respekt!!!3. Sie sprechen offen über ihre eigene Weiterentwicklung undveränderte Wahrnehmung (Samy Molcho)Ich kann dieses Buch jedem – egal ob Neueinsteiger oder Vertriebsprofi – mit gutem Gewissen empfehlen.
Mit Umsatz extrem hat es Autor Dirk Kreuter 2013 in die Bestsellerlisten der Sales-Bücher geschafft und sich eine Management-Journal-Empfehlung verdient. Jetzt hat er mit "Akquise-Impulse" erneut einen sehr guten Ratgeber für Verkäufer geschrieben. Kompakt in die vier Kapitel "Motivation", "Verkauf & Vertrieb", "Führung" und "Lernen" unterteilt, zeigt Kreuter, was Top-Verkäufer vom Mittelmaß unterscheidet: Die Begeisterung für die eigenen Angebote und die Kunden stehen dabei natürlich ganz oben.Top-Tipps für Top-VerkäuferIn seinen Erfahrungsberichten, Beispielen und Verkaufsszenarien versprüht der Autor die Leidenschaft, die ein Außendienstmitarbeiter entfachen muss, um aus einer guten Abschlussquote ein rekordverdächtiges Ergebnis zu machen. Hier die 10 besten Tipps:Erfolgreiche Verkäufer tun Dinge, die erfolglose Verkäufer nie tun würden. Zum Beispiel einen Brückentag nutzen, um - an der sonst stets anwesenden Sekretärin vorbei - den Geschäftsführer an die Strippe zu bekommen.1. Speichern Sie den Satz mit den 4 "H" als Fundament Ihrer Verkaufsstrategie: "Höfliche Hartnäckigkeit hilft häufig".2. Kunden kaufen keine Merkmale, sondern nur ihren Vorteil. Stellen Sie den Nutzwert Ihrer Produkte beim Verkaufsgespräch heraus.3. Kunden kaufen gerne von Siegern.4. Auch wenn die Premiumprodukte selbst nicht der Verkaufsrenner sind, so ist es dadurch deutlich leichter, den Durchschnittspreis nach oben zu heben.5. 20 bis 30 Prozent Mehrumsatz sind ein Kinderspiel, wenn Sie als Verkäufer wissen, wie es geht - zum Beispiel mit Cross- oder Up-Selling.6. Bringen Sie Ihren Kunden systematisch zur Kaufentscheidung, alles andere wäre nur Beratung.7. Verkaufen Sie auch Ihre Geschichte und schaffen Sie damit eine deutliche Differenzierung zu Ihren Wettbewerbern.8. Rhetorische Schlagfertigkeit ist nicht angeboren, sondern antrainiert.9. Sie können als Führungskraft Ihre Mitarbeiter nicht motivieren. Sie können nur dafür sorgen, dass diese nicht demotiviert werden.10. Für neue Mitarbeiter gilt: Keine endlosen Schulungen in der Einarbeitung. Sondern: Praxis, Kundenkontakte und Erfolge. Sofort!Management-Journal - Fazit: Kreuter ist ein erstklassiger Inspirator: Schon beim Lesen der ersten Seiten von "Akquise-Impulse" wächst die Lust auf das nächste Kundengespräch. Und die praxiserprobten Tipps verhelfen selbst "alten Hasen" zu besseren Abschlüssen.Oliver Ibelshäuser, Management-Journal .de
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